Sonntag, 2. Dezember 2007

Wochenende (zzZZZ)

Hey whazzup?!

Dieses WE war eigenlt. ziemlich Ereignislos...

Am Samstag wollte ich zunächst wieder schön shoppen gehn und dann Downtown in ein Jazzclub, aber dank Konstruktionen ist die Bahn nicht gefahren. Also musste ich die Aktion abblasen. Ach und dank eines schönen Blizzards, der am Abend angefangen hat, war es sowieso mehr oder weniger unmöglich nach draußen zu gehn. Daher hab ich mir nen schönen Abend zuhause gemacht und das Wochenende damit verbracht zu lesen, Filme anzuschaun, zu trainieren (Pool, Hot Tub, Sauna all incl. ^^) und meine Haare selber zu schneiden!

SEE RESULT:

Hmm hoffentlich wird es nächstes WE was mit unserem geplanten Trip zu den Niagara Falls!!!
Es ist zumindest die letzte Chance mit Marga hinzugehn, weil sie dann bis Anfang nächsten Jahres nach Kolumbien zu ihrer Family fliegt.
Hab also Sturmfrei ;)

Ja das wars auch schon!
Ich wünsch euch noch was und bis zum nächsten Mal...

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Nice Haircut!
Hast du eigentlich schon ein bißchen was vom localen bzw. canadian TV gesehen? es gibt in Toronto einen Sender Namens "city tv", der sehr schön/cool aufgemacht sein soll. Hast du den schonmal gesehen? und ich hab gehört, dass die Canadier sehr lustige, satirische Sozial-Komödien haben sollen. Musst du mal schauen!
cheers
schui

phileo hat gesagt…

ThX! :)
Da wir leider kein TV in der Wohnung haben, komme ich leider nicht dazu sowas anzuschauen...