Dienstag, 25. Dezember 2007

Aloha!

Guten Morgen,

es ist gerade 9:45 Uhr Hawaiianischer Ortszeit.
Ich bin gut in Honolulu angekommen. Der Flug hätte nicht besser laufen können. Im Flugzeut hab ich erstmal etwas Panik geschoben, weil mein Hals Probleme bereitet hatte und ich befürchtet habe, dass ich noch eine Erkältung eingefangen hab. Aber jetzt gehts mir wieder ganz gut und ich denk, dass es mal wieder nur die trockene Luft im Luftschiff gewesen ist.
Nun ich bin wie geplant um 20 Uhr angekommen und hab mir dann ein Taxi zur Wohnung genommen. Dort angekommen seh ich die Manschaft am Pokern, wo ich mich doch glatt hineingestürzt habe und mein ersten Straight Flush meines Lebens bekommen habe :D
Gewonnen hat aber letztendlich Steph...

Anschließend sind wir dann noch ins Mad Dogs gegangen. Es sollte eigenlt. freier Eintritt sein, da gestern Xmas war musste man doch einen Wucherpreis von $ 5,- bezahlen. Aufgrund des hohen Preises war auch fast nix los. Wir haben uns dann noch mit ein paar Kumpels dort getroffen und Christmas Eve gefeiert :)
Als wir dann heimgelaufen sind hat es sogar etwas genieselt aber ansonsten ist das Wetter echt der hammer! Es sind auch 24/7 Leute unterwegs. Wir sind dann noch in Jack in the Box (Fastfood) gegangen bevor wir uns nach Hause begeben haben.

Ja und jetzt müssen wir mal überlegen, was wir heute und die nächsten Tage so machen...

Pix gibt es später also keine Sorge ;P

Mele Kalikimaka

Keine Kommentare: