Samstag, 29. Dezember 2007

Surfing...

Aloha,

so nurnoch 2 Tage bis zum Jahreswechsel und meinem Rückflug! Wir waren gestern leider doch nicht mehr am Diamonds Head zum Surfen, weil es an dem Tag scheinbar keine Wellen gab. Wir sind also einfach so an den Strand und haben die nichtvorhandene Sonne genossen. Danach sind wir ins Ala Moana shoppen gegangen. Leider habe ich nicht die beste Zeit erwischt, denn es ist seit ich angekommen bin immer bewölkt, wie ihr auf den Bilder wohl unschwer erkennen könnt. Aber man soll ja nicht meckern. Es ist ja trotzdem noch 25°C und das Wasser ist perfekt warm. Ausserdem ist die Hitze dann auch nicht so erstickend und braun sollte man trotzdem werden. Genug schöngeredet ;)

Wir waren heute wieder an der Waikikki Beach und ich habe mir mal ein Board geliehen. Es war auch ganz cool, aber leider auch sehr voll bei den Wellen, so dass man sich nicht wirklich frei bewegen konnte. Ich habe aber ein richtig guten Run hingelegt :D

Ich sitz hier gerade vollgefressen auf der Couch und überleg mir noch ein bisschen Souveniers oder Ähnliches zu kaufen. ^^

Hier noch ein paar Bilder:




Waikikki Beach

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

good Job! :)