Dienstag, 18. Dezember 2007

First Date in Canada

Hallo Zusammen,
was macht das winterliche Wetter? Also wir haben hier schöne 30-40 cm Schnee. :P Die Straßen wurden natürlich geräumt, so dass all der Schnee schön am Rande aufgehäuft wurde. Das tolle daran ist, dass man sich dadurch wirklich schwer tut auf dem Gehweg zu laufen. ^^ Selbst kurze Strecken können dadurch zu einem Abenteuer werden, aber zum Glück sind nicht alle Gehwege mit einem 1,50 m hohen Schneehügel versperrt. ;)

Hm ich habe heute das erste mal in meinem Leben gemerkt, dass Essen wirklich den Körper stark beeinflusst. Gestern habe ich mich nur von Pizza ernährt. Pizza kann theoretisch relativ gesund sein, aber die Amerikanische bzw. Kanadische Pizza ist es auf jedenfall nicht! =) Jedenfalls war ich den ganzen Tag total ausgelaugt und schlapp. Als ich ins Bett gegangen bin habe ich sogar gedacht, dass ich krank werde. :X Da dass für Hawaii garnicht gut ist, musste ich handeln...
Ich habe heute also entschieden mich gesund zu ernähren ;)
Ein Arbeitskollege und ich sind daher heute zum Mittag in ein Japanisches Restaurant gegangen. Ich hatte Salmon Teriyaki und California Rolls. Es war wirklich exzellent!! :D Ich war auch daraufhin den ganzen Tag gut gelaunt, gesund und energiegeladen. Unglaublich wa?! ^^

Abends habe ich dann Katerine (Marga´s Columbianische Freundin) angerufen und mich mit ihr verabredet. Gut, dass ich es heute gemacht habe, denn sie fährt morgen für 2 Wochen mit ihrer Family in Urlaub. Wir sind also zunächst ins Kino gegangen und haben uns den Film "I am Legend" angeschaut. Cooler Movie! Anschliesend sind wir noch in ein Starbucks gegangen und uns weiter kennengelernt...
Es war ein sehr schöner Abend und wir werden uns auf jedenfall wieder treffen.

Jetzt lieg ich im Bett und kann wegen dem halben Liter Kaffee nicht einschlafen :/ Aber es gibt schlimmeres auf der Welt ;)
Immerhin kann ich die Wachzeit nutzen um euch auf dem Laufenden zu halten. ^^
Sorry, ich hab leider keine neuen Pix für euch aber ich hoffe ich langweile euch nicht mit meinen Einträgen... :P

Also ich schreibe auf jedenfall nochmal vor Weihnachten und Hawaii. Bis dahin!
LG

1 Kommentar:

n3m hat gesagt…

Pics Pics Pics! Chicks Chicks Chicks! Look at my Tits! PS: Ja, deine Kommentare kommen an, nachdem sie von den Admins geprüft wurden.

Hau nei!

Thomas