Sonntag, 23. Dezember 2007

Merry Xmas!

Nun ist es also wieder soweit...

Morgen ist Weihnachten und ich packe meine Koffer. :D
Hoffentlich gibt es keine Probleme mit dem Flug. Da ich nur 1.45 Stunden Aufenthalt in LA habe, kann es etwas knapp werden mit dem Anschlussflug. Naja wird schon...
Anonsten gibt es nichts weiter zu berichten. Die letzten Tage waren entspannt und ich konnte endlich mal wieder so lange schlafen wie ich wollte. ^^
Also ich wünsche euch allen eine schöne Beschehrung, lasst euch gut beschenken und genießt das Festmahl. Christian und ich werden uns noch überlegen was wir zu Weihnachten essen werden, da die anderen Vegetarier sind. Ein bisschen Fleisch muss ja schon sein ;)
Ich werden natürlich so bald wie möglich einen neuen Eintrag schreiben, damit ihr auf dem laufenden bleibt und wisst was auf Oahu so abgeht...

Ich wünsch euch erholsame Feiertage und ein Merry Xmas!

Smile

P.S. Das Bild ist übrigens vom Eingang bei Meditech. Wo ich stehe ist mein Arbeitsplatz.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

servus philipp!
ich wünsch dir ganz schöne weihnachten auf hawaii. Ich steh zwar mehr auf weiße weihnachten, aber dir wird's sicherlich gefallen!
ich komm gerade aus'm stadtbahnhof, das übliche programm abspulen. hab deinen bruder getroffen. ansonsten war es so wie jedes jahr.
also, mach's gut, feier schön!
cheers
schui