Montag, 31. Dezember 2007

Ingolias

Hallo Leute,

heute war ich mal die Ingolias besuchen, dessen Freundschaft sehr lange zurück geht.

Mark hat mich zunächst in der Wohnung abgeholt und dann zu ihm nach Hause gefahren. Dort habe ich seine beiden Söhne Kyle und Ian kennengelernt. Wir haben dann erstmal etwas gechillt und das Haus besichtigt. Dann wurde mir noch ein traditionelles und leckeres hawaiianisches Gericht Limu Poke (Salmon und Calamari) angeboten, welches mich ein wenig an Ceviche erinnert hat.


Home Sweet Home

Backyard

Aloha

Anschließend haben wir ein Surfboard gegrapped und sind zu dritt (Mark, Ian & ich) zur Beach und sind für ca. 2 Stunden surfen gegangen.
Danach haben wir die Kiddos zum Camping abgeliefert und sind zu einem Shoppingmall um uns ein Coffee bei Starbucks zu holen.
Kathi hat uns dann angerufen, dass ihr Auto (VW Bus) nicht mehr anspringt und wir sie somit abholen mussten. Das war auch cool, denn dadurch konnte ich sie auch sehen. Wir sind dann also zu dritt weiter zu deren Condominium gegangen, welches für Urlauber fit gemacht werden musste.


Kathi & Me

Kathi & Mark

Blick vom Balkon

Zu guter Letzt sind wir noch in ein sehr leckeres und kleines italienisches Restaurant gegangen und haben uns erst mit Salat und Parmaschinken bestückte Honigmelonen den Hunger angegessen. Dann ging es weiter mit schwarzen Spaghetti in einer Calamari-Tomatensoße und Risotto. Zum Schluss dann noch ein Espresso und Panna Cotta! Alles war ausgezeichnet! :D

Insgesamt also ein sehr schöner, gelungener Tag und die Gastfreundschaft war par excellence! ^^

Also bis morgen...

The End

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

echt geniale fotos!
ich wünsch dir ein schönes neues Jahr!!!