Freitag, 28. Dezember 2007

Party on

Hey,

habt ihr alle gut die Feiertage überstanden? Hier läuft alles nach dem Motto: Hang Loose
Gestern waren wir ausnahmsweise mal nicht am Strand. Wir hatten es zwar vor, aber zum einen hat das Wetter nicht wirklich mitgespielt und zum anderen haben wir uns mit anderen Dingen zu viel Zeit gelassen, so dass es einfach auch zu spät war. Wir haben dann also die Zeit genutzt etwas zu shoppen.

Am Abend haben wir dann Ole Peter (Norweger) zu uns eingeladen, der aus Dank erstmal zwei dicke Boxen Bier mitbrachte. Nachdem wir dann bis 12 Uhr vorgeglüht haben sind wir ins Scrubles (Club) gegangen. Wir sind aber nicht lange geblieben...
Ein Mitglied in unserer Gruppe (Mona) ist leider noch keine 21 Jahre alt und als Steph ihr aus Mitleid etwas Alkohol in ihren nichtalkoholischen Drink geschüttet hat, wurde es natürlich gesehen. Gleich darauf kam auch schon jemand und hat sie mit nach draußen begleitet.
Da der Club ihren Perso erstmal behalten hat konnten wir auch nicht noch woanders hin und somit sind wir wieder nach hause. Da haben wir dann noch ein bisschen gechillt bis wir uns auch ins Bett verabschiedet haben.

Heute gehts erstmal mit Ecke zu einem Strand dessen Namen ich schon wieder vergessen habe und werden surfen. Ich werd mir halt mal für den Tag ein Board mieten.

Hier noch ein paar Bilder als Schmankerl ;)

Schööö

Movie Theatre

Ich

Sunset Beach

Ai gucke ma

GreetZ

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na Philipp, hier gibts ja fast täglich neue Sachen, sehr löblich. Komische Sitten mit dem Ausweis einbehalten, da hätte ich ja keinen Bock drauf. Mit deinem Aufenthaltsort hast du ne gute Wahl getroffen, am Strand liegen, ja da könnt ich mich jetzt auch für begeistern. Schönen Jahreswechsel wünsch ich dir von hier aus, tschöö