Sonntag, 9. Dezember 2007

Busy Weekend

Hi,
wow I feel like I haven´t written anything for a really long time...

Ok, dieses WE war super viel los! Am besten ich fange von Anfang an und arbeite mich dann chronologisch vor ;)

Am Freitag war Veronica´s Birthday (Marga´s best friend) also haben wir natürlich darauf gefeiert. Zuerst war ich natürlich 8 Stunden arbeiten.
Als ich dann totmüde von der Arbeit nach hause gekommen bin habe ich mir zunächst gedacht, dass es viel zu anstrengend sei noch Party zu machen, und somit nix wird mit fortgehen. Aber man soll ja nicht immer den einfachen Weg gehen und deshalb hab ich mich aufgerafft und bin mit gegangen...zum Glück!
Die Feier war in einem Pub namens Madison. Es waren hauptsächlich Arbeitskollegen von Veronica präsent aber alle sehr cool drauf. Man konnte auch Billiard spielen und für deutschen Maßstab ziemlich gutes, selbstgebrautes Bier trinken.
Als es dann immer später wurde wollten Marga und ein paar Leute noch zu einer Monster Party, dass mehr ein Konzert war von Bekannten von ihr. Ich war also bereit mitzugehen, und verabschiedete mich von allen. Da ich aber noch in ein längeres Gespräch mit einer hübschen Lady verwickelt war, habe ich den Anschluss zu den anderen verloren und bin dann also doch wieder zurück zum Pub.
Ich bin dann zum letzt möglichen Zeitpunkt (Subway fährt nur bis 1:30 Uhr) abgehauen. Der Heimweg hat mich ca. 2 Stunden gekostet, weil ich in leicht angetrunkenem Zustand immer wieder den falschen Bus oder Subway genommen habe bzw. die falsche Richtung. :P Man kennt sich halt einfach noch nicht so gut aus in einer so großen Stadt. ;)
War aber sehr lustig und insgesamt ein sehr schöner Abend...

Am Samstag wollten wir ursprünglich zu den Niagara Fällen fahren, aber wir haben uns entschlossen es ein anderes Mal zu machen und sind stattdessen nach Chinatown gegangen.
Zunächst sind wir zur Uni gefahren weil Marga noch Bücher abgeben musste und wir uns mit einer hübschen Freundin von ihr treffen wollten. Wir haben uns also dort getroffen und sind dann in ein hammer leckeres und vor allem sehr billiges Vietnamesisches Restaurant gegangen. Es war delicious!! :D

Downtown


Imitating the chinese ;)

Katerina & Marga

Als wir uns dann von Katerina verabschiedet haben, sind wir Richtung Chinatown und gelaufen und ein Kaffee von Second Cup (find ich fast besser als Starbucks) genossen. Chinatown ist eingentl. nicht wirklich Chinatown, weil auch so viele andere Kulturen vertreten sind. Es ist wirklich ein schöner Stadtteil, weil es so lebendig ist und man wirklich coole und billige Sachen finden kann. Wir sind in fast jeden Laden rein und haben uns so allerlei Trash angeschaut. Dabei hab ich mich nicht beherrschen können und habe mir 2 coole Figuren für $5,- gekauft. ^^

Chinatown

Yummie

Getting late...

Goku & Gohan

Als wir dann nach insgesammt 7 Stunden shopping zu Hause angekommen sind, waren wir völlig kaputt und haben nur noch daheim abgehangen und einen gechillten Abend verbracht. Ich habe mir dann noch den Film Stardust angeschaut, der meiner Meinung nach wirklich cool ist!

Der Sonntag hat mit dem Xmas Lunch von Meditech begonnen. Wie es in Betrieben wohl üblich ist eine Xmas Party zu veranstalten hatten auch wir eine dieses WE. Das Essen war fantastisch! :) Es gab mehrere Gänge. Zunächst konnte man sich mit ca. 10 verschiedenen Vorspeisen vollfressen, dann kamen 3 Hauptgänge und zum Schluss Früchte. Danach noch Kaffee & Kuchen. Ich habe mich natürlich überfressen! ;) Es wurde u.A. live Musik gespielt, eine Diashow gezeigt und zum Schluss Geschenke verteilt. Jeder hatte für ca. $25,- ein Geschenk für jemanden gekauft, den man vorher per Zufall gezogen hat. Das Geschenk wurde dann aber Anonym übergeben. Ich habe ein schönen Pulli von AE bekommen. Wirklich ein perfektes Geschenk! :D


Vorspeise



Die besten Torten!

Den restlichen Abend hab ich dann mit Wäsche waschen verbracht und Marga hat mir viele von ihren selbstgemalten Bildern gezeigt sowie Fotos von Columbien. Sie hat wirklich Talent, wow!

Gut das wars von meiner Seite....
bis dann...

Bye

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Philipp, was zum Geier hast du auf dem einen Foto aufm Kopp?? Das Weihnachtsfeierfoto mit dem Chef, oder wer das ist, sieht auch lustig aus. Ich glaub der hat kein Bock auf Fotos :P
Na du hast dein Paradies wohl gefunden. Sag ma, hattet ihr in euren Biomedizintech Fächern Methoden behandelt, um Muskeln technisch zu simulieren?

tschöö
tap

phileo hat gesagt…

Hehe...das ist eine lustige Mütze...sieht ein wenig scheiße aus ich weiß ;P Aber hält die ohren schön warm ^^
Sorry wir haben Muskeln nicht wirklich behandelt ausser in Anatomie und Physiologie. Vllt. weiß Horst was darüber, da er gerade im 9. Semester ist...
Aber hört sich echt interessant an...will sowas auch machen! :D
Weißt du ob es noch so Themen gibt?
Bis denne
Tschööö