Donnerstag, 27. Dezember 2007

Sonne, Strand & Meer

Moin,

es ist gerade 10:30 am und ich bin gerade aufgestanden. Wir haben noch keine Planung, was wir heute machen, aber ich denke wir werden wieder an die Waikikki Beach gehn.
Vorgestern waren wir auch dort (ist ja nur 5 Min. von der Wohnung entfernt) und ich habe das erste mal versucht zu surfen. Ging eigentl. auch schon ganz gut, aber an dem Tag waren die Wellen etwas klein, so dass man nicht wirklich weit gekommen ist ;)

Gestern haben wir dann ein Tagestrip gemacht. Wir haben uns ein Auto gemietet und sind an diverse Beaches gegangen (Lost Bay, Turtle Bay, North Shore, ...)
Das Wetter war leider nicht ganz so berauschend, da es ab und zu mal etwas geregnet hat, aber bei 25°C macht das nix und außerdem sind es immer nur kleine Blitzschauer die gerade mal ein paar Minuten dauern.
Die Wellen aber waren "groß"artig! :D Ich konnte 3-4 Meter hohe Wellen genießen und habe mich total ausgetobt.
Wir haben O'ahu komplett umrundet und sind dann so gegen 18 Uhr wieder in Honolulu angekommen. Christian und ich haben die anderen 3 in der Wohnung abgeliefert und sind dann nochmal etwas rumgecruised...
Abends sind wir dann noch ins Kino und haben uns AvP und Sweeney Todd angeschaut.

Aber genug geredet...hier mal ein paar Bilder von dem Tagestrip.

Weitere Bilder auch unter:

http://studyabroadhawaii.blogspot.com/

Enjoy!

Olé

Pineapple Garden




Hang Loose

Iiiiieeee Wasser

Lost




Represent!


Ja es regnet

Designated Driver


Hang loose ^^



Honolulu von oben rechts



Unser Schlafgemach

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bist du das auf dem Surfbrett? Yeah man, ride those waves!

phileo hat gesagt…

Aber Hallo ;)

Drescher MD hat gesagt…

schaut alles mal zu geil aus!!! will auch :-(