Sonntag, 16. Dezember 2007

Snow Snow Snow

Ja ich denke mal, ihr habt erraten können wie das Wetter hier so ist...
Man fühlt sich fast schon wie in einem Gefängis bei so einem Schneesturm!
Marga ist diesen Freitag in ihre Heimat (Columbien) geflogen und mich somit ganz alleine mit dem Wetter hier gelassen.
Es wurde auch kontinuierlich schlimmer...jetzt (Sonntag) fährt nicht einmal mehr die Straßenbahn. Ich habe also mal wieder das WE damit verbracht nix zu tun hehe! :D
Also besser gesagt Filme angeschaut, gezockt, und trainiert...
Gibt also nichts weiter zu berichten. :I
Achja...Countdown: t -8 days to Hawaii!!!!! :D Endlich Sommer, Sonne, Strand! Jüür!! ^^
Also ich wünsch euch noch ein schönen 3. Advent
Bis dann

^^

1 Kommentar:

n3m hat gesagt…

Yay, jumping jack flash(er)!

Ich wünsche mir ein PhileoGoesCanadaButTakesAShortTripToStudyAbroadHawaii MEGA Blogeintrag!

Hau nei, geh Schnee schippen ^^

Thomas