Sonntag, 9. März 2008

Sonntag

Hallo,

hier nochmal ein kleiner Eintrag von mir =)

Tja leider habe ich es dieses WE nicht zu den Niagara Fällen geschafft. :'(
Gerstern war es mal wieder höllisch draußen. Bei höllisch mein ich dicker Schneesturm! Man konnte keine 20 Meter weit sehen. Da der Wetterbericht das gleiche für Sonntag vorrausgesagt hat, habe ich mich also schon damit abgefunden, dass es nichts wird.
Als ich dann heute nach dem Aufstehen aus dem Fenster blicke, sehe ich, dass die Sonne scheint!
Also perfekte Bedingungen für den Wasserfall! Es war zwar sehr windig draußen und natürlich alles zugeschneit, aber es wäre vertretbar. Leider war es einfach zu spät um mich dafür noch anzumelden, geschweige dahin zu kommen, denn man muss mit 8 Stunden für den ganzen Trip rechnen.

Naja, habe ja noch 2 WE vor mir. Anstelle des Trips hab ich mich dann entschieden mir mal wieder einen schönen Hummer zuzubereiten! *yummie*
War auch mal wieder sehr sehr sehr lecker! Als Nachtisch hab ich mir dann noch ein Stück Chocolate Truffle Cake reingezogen ^^


Jetzt noch etwas an meinem Praktikumsreport schreiben und dann noch den restlichen Abend genießen....

Bis dann

3 Kommentare:

phileo hat gesagt…

Yeah, I´m visitor Nr. 1337 XD
Special prize for MEEEE!!!!!

Anonym hat gesagt…

Woa hör ma auf NUR über Fressereien zu Berichten. Hat Kanada sonst nix zu bieten?

phileo hat gesagt…

Schnee ;P

Aber mal ernsthaft, ich denke ich schreibe genug über andere Dinge! Leider bin ich halt die meiste Zeit mit Arbeiten beschäftigt!
Wenn ich also über Essen schreibe, dann freu dich darüber! Oder soll ich lieber garnix schreiben? Solche Kommentare kannst du dir echt sparen!

Wer bist du überhaupt?!