Dienstag, 11. März 2008

Mein Arbeitsplatz

Hi,

ich habe mir gerade noch überlegt, ein paar Bilder von meinem neuen Arbeitsplatz zu posten.
Im Moment hab ich leider nur die vier Bilder, aber es folgen noch ein paar, wenn es
euch interessiert.
Die Arbeit stresst mich zur Zeit etwas, da es nicht meinen Vorstellungen entspricht,
als Ingenieurspraktikant Packete entgegen zu nehmen und zu packen.
Das wird auf jedenfall mein Gesamt Resumé etwas nach unten drücken!
Auch der schlimme Winter (17 cm fehlen bis zum absoluten Rekord) hat nicht wirklich geholfen.
Aber besser ein schlimmen Winter als ein schlimmen Sommer ;)
Mit Glück werd ich noch mit einem Arbeitskollegen Ski fahren gehen. =) Kommt halt drauf an, ob er nächstes Wochenende geht oder nicht...
Wär auf jedenfall noch ne coole Sache! :)
So, hier die versprochenen Bilder. Machts gut!

Me: nicht so begeistert
Labor / Shipping Area
Stock Room
Lisa mit Oliver

Treatment Head assembly (Demo):

2 Kommentare:

n3m hat gesagt…

Sweet! Fett Industrie-Spionage-Video. Gleich mal nach China weiterleiten hehe. Ja PaketBOY zu spielen sucked aber das Leben ist kein Ponyhof und bei einem Praktikum bist du nicht bei "Wünsch dir was" ^^

phileo hat gesagt…

Nich bei "Wünsch dir was" ?!?!
na hätt ich DAS gewusst ;P
aber bin ja jetzt zum Glück nurnoch 1 Woche Packet Knecht. =)
Also bis bald...