Montag, 3. März 2008

Last month!

Hi,

also es gibt eigentl. nicht viel zu berichten. Bin aber endlich wieder komplett gesund! :) Ich hab das Wochenende größtenteils mit chillen und shoppen verbracht und konnte seit 2 Wochen endlich mal wieder etwas trainieren! :D

Seit heute arbeite ich für die nächsten 3 Wochen als Shipper & Receiver, AND I DONT LIKE IT!
Naja, zumindest war heute ein beschissener Tag. Es war wirklich viel los. Hab nicht mal Zeit gefunden ein Kaffee zu trinken >:(
Naja ich hoffe mal, dass es sich etwas legt... Hab leider die Zeit erwischt, wo am meisten los ist.

Heute hatten wir endlich mal wieder plus grade (2°C) JUHUUU!! Aber es regnete leider etwas.

Nun ja ich fange jetzt langsam an, die Tage zu zählen. Meine Pläne werden noch daraus bestehen, dass ich nochmal mit Kojo feiern gehe, die Niagara Fälle besuchen und mich noch in den Ruin shoppen werde ^^

Weiteres wird sich noch zeigen...

Also bis bald...

Keine Kommentare: