Freitag, 7. März 2008

ROM

Hallo alle zusammen,

wie gehts, wie stehts? Hier läuft alles soweit gut.
Hatte heute wohl einer der anstrengensten Arbeitstage gehabt. Zur Zeit ist wirklich viel los in der Firma...
Als ich dann um kurz nach 18 Uhr heimgekommen bin, wollte ich eigentl. nurnoch chillen...

Dann hat mich aber Marga gefragt, ob ich nicht Lust habe mit ihr, Margarita, Katherine und Etienne ins ROM gehen. ROM steht für Royal Ontario Museum und ist einer der größten Museen in Kanada. Zudem wurde es vor einiger Zeit von Daniel Liebeskind architektonisch erweitert und ist daher ein ganz heißes Ding. ;)
Hier ein paar Exemplare:


Danach sind wir in ein vietnamesisches Restaurant gegangen und haben gut Pho und Spring Rolls gegessen. KÖSTLICH!! :D
Anschließend sind wir noch in diverse Bars gegangen. Komischerweise haben aber fast alle Läden zu gemacht, so dass wir nicht wirklich viel auswahl hatten.
Dank des schlechten Wetters (Schneesturm) sind wir dann auch rel. bald wieder gen Heimat gegangen.
War aber ein cooler Abend und wohl definitif besser als mein vorheriger Plan.

Nun morgen werde ich evtl. zu den Niagara Fällen fahren. Wird wohl von meiner Stimmung sowie vom Wetter abhängen....guess what, there´s gonna be a snowstorm!!! ;)

Anyways, enjoy the pics and cya l8er... ^^

Keine Kommentare: