Sonntag, 30. März 2008

Kurz vorm Ablfug

Ok,

hier nochma ein letzter Blogeintrag aus Kanada!
Es sind nurnoch ein paar Stunden bis zum Abflug. Ich habe meine Koffer gepackt und muss noch mein Zimmer sauber machen.

Gestern war nochmal ein sehr cooler Tag!
Ich bin auf ein letztes Mal trainieren gegangen und nach Downtown gefahren und habe meine letzten Einkäufe erledigt.
Ich habe mich dort mit Marga getroffen und dann noch ihre Freundin Veronica!
Wir haben dann noch eine kleine Stadttour gemacht, um nochmal alles zu sehen, was ich noch nicht gesehn hab.
Dann sind wir nach China Town gefahren und schön Abend gegessen.
Danach haben wir uns den Film 10.000 B.C. angeschaut. Zum Schluss sind wir noch in ein Jazz Club gegangen, aber der war so voll, dass wir mehr oder weniger gleich wieder gegangen sind.

Wir sind dann so gegen 1 Uhr Zuhause angekommen wo wir noch in die Sky Lounche gegangen sind um ein paar Bilder zu schießen.
Dann gings ans restliche Packen und Daten austauschen...
Wir waren bis 5 Uhr früh beschäftigt! Habe aber fast alles packen können. "Mission: Impossible" Bin jetzt mit 4 Gepäckstücken voll ausgerüstet. ;D

Ich bin schon etwas aufgeregt, denn der Flug wird nicht gerade ein Pustekuchen werden.

Also ich hoffe auf keinerlei Komplikationen und bis dann...


cYa ^^

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Wünsche dir einen angenehmen Flug! Komm' gut nach god old germany!