Samstag, 29. März 2008

Letzer Arbeitstag & Last day!

So jetzt ist also das Praktikum vorbei.

Die Zeit ging wirklich schnell rum und ich denke ich habe in dieser Zeit wirklich viel gelernt.
Mir kommen die letzten 5 Monate wie ein halbes Leben vor. Ich weiß schon garnicht mehr, wie es ist in Deutschland zu leben ;P

Die letze Woche war sehr angenehm. Da alle wussten, dass ich bald von dannen gehe, waren alle besonders freundlich und ich durfte noch einige interessante Sachen machen. :)

Der letzte Arbeitstag war dann wirklich special!
Ich bin zunächst mit Eli zu Tim Horton´s gefahren wo ich für meine Mitarbeiter Timbits gekauft habe. So gemein wie ich aber bin, hab ich den großteil aber selber gegessen :P
Ich wurde dann von meinem Boss zu Mittag eingeladen. Wir sind in ein Irish Pub gegangen wo wir schon mal waren und Fish´n Chips mit Guinness genossen. Zu Nachtisch gab es dann noch ein frittierten Mars.


Ich habe danach noch etwas kalibriert um doch noch etwas produktives gemacht zu haben. ^^ Mein Certificate durfte ich dann wegen Zeitmangels meines Bosses dann auch noch selber gestalten, wobei dann doch noch Eli helfen konnte. Ist ja schon ein wenig komisch mich selber zu bewerten ;)
Der Verabschiedungsprozess hat über 3 Stunden gedauert.
Alle waren super freundlich und werden mich wohl auch vermissen. Ich denke das gilt auch auf meiner Seite!

Ja das Ende verlief dann so, wie der Anfang begann.
Ich saß mit dem Presidenten Dr. Kahn und dem CEO im Konferenzraum und habe auf ein letztes Mal mit ihnen Cognac getrunken und mich bedankt und verabschiedet.
Ein perfekter Abschluss !!

Ich bin dann total geschafft gegen 19:30 zuhause angegekommen und noch ein wenig gepackt.

Heute ist also der letzte Tag!
Ich habe noch einiges vor und muss daher mal damit anfangen.

Dies wird vielleicht der letzte Eintrag in Kanada sein, wobei ich denke, dass morgen noch ein Abschlussblog kommt. :)

Also dann bis "gleich" und hier noch ein paar Bilder:

Oliver (größer & frecher)

Pro Dual System

Ich beim kalibrieren

Vladimier & Konstantin

Das Wetter endet so wie es begonnen hat...

Keine Kommentare: