Samstag, 22. März 2008

Last week!

Hallo alle zusammen!

Nun jetzt ist es bald soweit. In einer Woche komme ich also wieder...
Die Zeit verging rasend schnell, auch wenn es mir manchmal wie eine Ewigkeit vorkam. ;)
Ich habe eine wirklich großartige Zeit erlebt und kann jedem empfehlen mal nach Kanada zu kommen. Besser ist es denk ich aber im Sommer :)

Also ich wünsche euch erstmal ein FROHES OSTERN!!!
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage (Ostermontag kommt ja noch). Mein Ostern verlief bis jetzt eher entspannt.

Am Freitag hatte ich mich mit Kojo verabredet um nochmal schön Party zu machen. Leider bin ich aber während dem Schreiben meines Praktikumreports eingeschlafen und zu spät wieder aufgewacht um noch was zu machen. Daher ging das also in die Hose! :P

Am Samstag sind wir dann ins AMC (Multicenter) gegangen, welches Neueröffnung gefeiert hat. Daher wurde schön promoted und alle Filme im Kino wurden umsonst gezeigt! :D
Aber erstmal eine kleine Geschichte zu meinem Hinweg...

Nachdem ich also dank Kraftraum aufgepumpt mit der U-Bahn Downtown gefahren bin um mich mit Marga und ein paar Freunden zu treffen, habe ich mich etwas verirrt.
Ich hatte während der Fahrt nicht aufgepasst (iPhone sei schuld) bzw. hatte die Verbindungen irgendwie ganz anders in Erinnerung, so dass ich erstmal ganz woanders angekommen bin. Ich bin irgendwo in einer unterirdischen Shoppingmall ausgestiegen, die KEIN Ende hatte! Als ich also bis in alle Ewigkeit in dem rießen Labyrinth herumgestolpert bin, konnte ich zum Glück wieder die U-Bahn finden und bin dann letztendlich doch heil am Treffpunkt angekommen =)

Auf dem Weg zum AMC haben wir bei einem Döner Laden angehalten und ich kostete mit hohem Anspruch und sehr kritischen Geschmacksinn deren Döner (als Burrito). War ok, aber hat mich nicht umgehauen.
Wir wollten ursprünglich den Film "Why I don´t get married" oder so anschauen, aber da schon alle Plätze belegt waren sind wir in "Charlie Wilson´s War" gegangen. Ich habe von dem Film noch nie was gehört, war aber positiv überrascht. Wahre Geschichte über den Konflikt Russland - Afghanistan. Empfehlenswert!
Danach haben wir noch etwas in der Stadt gechillt bis wir uns nach Hause aufgemacht haben.

Tja morgen dann noch etwas an meinem Praktikumsreport schreiben und mal sehen was sonst noch so los ist.

Also hier noch ein paar Bilder und bis ein EINER Woche!!!! ^^

Coole neue Gebäude ^^

Me & Starbucks *_*

AMC

Keine Kommentare: