Sonntag, 20. Januar 2008

Yo

Hallo Leute,

ja und schon wieder ist eine Woche rum. Die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge...

Das Wochenende ist relativ unspektakulär verlaufen. Am Freitag habe ich nach der Arbeit meine Zeit zu Hause verbracht und gechillt.
Am Samstag bin ich dann nach langer Schlafenszeit in die Stadt gegangen und wollte unter anderem mal hoch auf de CN Tower. Das Wetter war aber so schlecht (-10°C + starker Wind = gefühlte -30°C), dass man es einfach nicht lange draußen aushalten konnte und somit bin ich den ganzen Nachmittag in der Shopping Mall verblieben und mir eine neue Jeans und eine Mütze gekauft (hier die Mütze).


Dann bin ich zum Apple Store um mir mal das neue MacBook Air anzuschauen, doch als ich dann in den Laden ging ist mir eingefallen, dass es ja erst Ende Februar verkauft wird. Also bin ich weinend nach Hause gerannt hehe...nein in Wahrheit habe ich natürlich nicht geweint sondern bin noch in diverse andere Läden gegangen und ein paar Bilder gemacht. Hier mal ein Pic vom höchsten Aussichtspunkt in der Mall:


Nachdem ich mir dann noch einen Reuben, 2 Smoothies und ein Starbucks Coffee reingezogen habe bin ich wieder nach Hause gefahren. Dort waren Marga und Veronika mit einer Flasche Wein zugange und ich habe mich zu ihnen gesellt. So ist dann auch der Abend immer später geworden und bin dann irgendwann ins Bett.

Jetzt bin ich gerade dabei meine Wäsche zu waschen und was zu Essen zu finden. Ich werd wohl nochmal los in die Kälte und mir schön Chickenwings oder ähnliches kaufen (yummie) :D

P.S. Am 15.2. ist Family Day (Holiday) so dass ich ein langes Wochenende haben werde und Tim&Lincoln besuchen gehe. Ist das nicht schön? Brauch nur noch ein Flugticket! ^^

So hier nochmal ein paar Bilder...

CYA

Auf dem Weg in die Stadt

Und schon wieder Dunkel

View from Home (day)

View from home (night)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was sind denn das für heiße Golfhosen? Oder sind das PJs?
Geo

mrbl0nde hat gesagt…

coole mütze :)

phileo hat gesagt…

thx ^^
Das sind PJs die ich mir auf Hawaii zugelegt habe!