Samstag, 5. Januar 2008

Potluck

Hallo,

sorry für den verspäteten Eintrag, aber ich war die letzten Tage noch etwas schlapp (Jetlag) und hatte einfach keine Lust zu schreiben.

Der Potluck war echt saucool. Ich habe Sauerkraut mit Bratwürscht gemacht, welches meiner Meinung nach echt sehr gut gelungen ist und ganz nah am Original lag. Ich habe damit gerechnet, dass es sehr gut ankommen wird.
Es ist auch gut angekommen, aber die anderen Gerichte haben mir teilweise die Worte verschlagen. Es gab unglaubliche Gerichte wie gefüllter Hecht in Zitronensaft, Kaviar auf Pasteten, geräuchteres BBQ beef usw....
Insgesamt gab es Gerichte aus über 13 Ländern dazu noch etliche Nachtische...




Es war soviel, dass man am nächsten Tag noch weiter esssen konnte und immernoch was übrig blieb. Einfach großartig!

Marga ist immer noch nicht zurück und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wann sie genau zurück kommt. Ich glaube aber es war der 10.1. oder so...

Dank meines Jetlags habe ich den Samstag fast komplett verschlafen. Tut aber auch mal gut! ;)

Letztes Bild auf Hawaii im Airport

So das wars auch schon. Ich werd mir jetzt mal was zu essen machen...

Ciao


P.S. Gute Besserung Phips !!!! Ich möcht dich wenigstens noch einmal knuddeln...Hang in there!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fips isst wieder und kommt etwas zu Kräften. Vielleicht wäre das potluck was für ihn :-)geo

n3m hat gesagt…

Hmmm YUM! Dein Blog entwickelt sich langsam aber sicher zu einem echten Gourmet-Blog ^^ Fips halte durch!

Drescher MD hat gesagt…

Yea Hammer!!! potluck rocks!!! Hatte ich auch schonmal in Chicago. Allerding hauptsaechlich mit indischen Gerichten, da die meisten residents aus Indien waren. Phips passt schon. Schlaeft viel und is einfach nimmer so vital. Is schwer zu sagen wie lang er noch sein dasein fristet. Aber ihm gehts glaub ich net so schlecht. Isst halt nimmer so gut...lol der hat grad voll die nies-attacke gehabt. voll lustig!!! und gleich weiterpennen...