Sonntag, 13. Januar 2008

Halbzeit

Hallo alle zusammen,

hier mal wieder ein kleiner Blogeintrag von den vergangenen Tagen.

Ja jetzt habe ich genau die Halbzeit meines Kanadaaufenthaltes hinter mir.

Mein Resumé: Cooles Land, coole Stadt, coole Leute, coole Arbeit! :)
Trotzdem vermisse ich Deutschland und alle meine Freunde und Familie. Aber in etwas mehr als 2 Monaten bin ich ja wieder da. ^^

Die Arbeit macht im Moment sehr viel Spaß, weil ich immer wieder was neues machen darf und meine Mitarbeiter echt sau cool drauf sind. Vor allem mein anderer Boss Eli, der aus Israel kommt und Mechanical Engineer ist, ist nur noch fun! :D

Dieses Wochenende hat erstmal mit einem schönen, entspannten Freitag angefangen. Ich habe mir ein paar Folgen "How I met your mother" (bisschen wie Friends) angeschaut!
Am Samstag war ich dann erstmal wieder schön die Muskeln stählen und wollte dann noch was mit Katherine machen, aber sie war leider nicht erreichbar.
Habe dann schon gedacht, dass es wohl nichts wird mit fortgehen, aber dann kam Marga endlich aus ihrem Zimmer (hab sie seit der Rückkehr aus Columbien noch nicht gesehen) und wir haben unsere Stories ausgetauscht. Sie wollte an dem Abend noch in ein coolen Club gehn, wo der Bruder von Joe (Freundin von Marga) Geburtstag feiert.
Ich habe mir das natürlich nicht zweimal sagen lassen und bin natürlich mit ^^

http://www.libertygroup.com/c_lounge/c_lounge.html

Auf dem hinweg haben wir dann auch erstmal ein 3er BMW gesehn, der versucht hat über die Bahngleisen der Straßenbahn zu fahren. Da aber die Gleisen etwas tiefer liegen als die Straße (30 cm Bordstein) hatte die Fahrerin es geschafft ihr Auto richtig schön zu rampoliern. Eine ihrer Radscheiben ist auch abgefallen und es hat gekracht wie sonst was.
Woher ich weiß, dass es eine Frau war, fragt ihr?
Nun, nachdem wir angedeutet haben, dass etwas von ihrem Auto liegen geblieben ist, hat das Auto angehalten und ein heißes asiatisches Babe ist ausgestiegen. Ich hätte ihr vielleicht helfen sollen, denk ich mir jetzt im nachhinein. ;)

Ja die Lounge war echt saucool. Die Musik hat gepasst und das Ambiente war auch sehr nice!
Ich habe dort dann auch einen Argentinier (Arbeitskollege von Joe) kennen gelernt, mit dem ich dann auf Bräute Jagt ging hehe.

Ich bin dann so gegen 4 Uhr heimgekommen und mich ins Bett begeben.

Heute werde ich noch einen gechillten Tag verbringen, mich noch etwas von gestern erholen und morgen dann wieder frisch auf der Arbeit erscheinen....

Bis dann

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Philipp, falls du die Seite noch nicht kennst, ich glaub das ist was für dich :P http://icanhascheezburger.com/

phileo hat gesagt…

Hehe

kenn ich noch net!

ThX :D