Mittwoch, 2. Januar 2008

Back in Canada

Hi FolkZ,

ich hoffe ihr habt alle ein guten Rutsch ins neue Jahr gehabt!!

Ich durfte den Rutsch in einer Warteschlange kurz vor der Tür vom Flugzeug verbringen. Aber man kann ja nicht alles haben. :)

Leider ist das Shark Diving wegen schlechtem Wetter abgesagt worden. :(
Daher sind wir umsonst früh aufgestanden, haben uns ein Auto gemietet und zur North Shore gefahren. Aber alles halb so schlimm, man hat die Zeit eben anders verbracht.
Wir sind dann abends noch zum Ecki gegangen um vorzuglühn. Ich habe aber fast nix getrunken, weil ich nicht unbedingt besoffen ins Flugzeug steigen wollte.

Der Flug ist dann gut gelaufen. Ich wurde aber natürlich erstma rausgezogen und einer "gründlicheren" Durchsuchung unterzogen. Sie haben mein ganzes Handgepäck auf den Kopf gestellt. Ich fand es aber recht amüsant und sah ihnen freudig zu...hatte ja Zeit ;)

Als ich dann in Toronto angekommen bin durfte ich erstma den kältesten Tag genießen.
Im Moment haben wir -15°C was also ein Temperaturshock von 40°C ist.

Alles in allem war der Trip nach Hawaii aber der hammer! ThX an Christian und Steph für die Gastfreundschaft!

Ich muss jetzt noch was kochen für den morgigen Potluck!

Bis dann

P.S. ich habe von MrB gehört, dass das Wetter auf Hawaii jetzt wieder geil ist (also Sonne) Pech muss man haben! :(

1 Kommentar:

mrbl0nde hat gesagt…

hehe, jo du hast echt das schlechte Wetter mitgebracht und auch wieder mitgenommen! Hier ist jetzt nur noch blauer himmel ohne wolken und purer sonnenschein bei glühender Hitze!
Hab leider nur noch 3 Tage auf der Insel!

l8er m8