Freitag, 25. Januar 2008

Meditech Training

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

wie gehts wie stehts? Hier läuft z.Z. alles wie gesagt sehr gechillt. Und da alles sehr gechillt läuft habe ich die Gelegenheit genommen und das Meditech Training mitgemacht.
Das Training findet immer am Freitag alle zwei Wochen statt und ist dafür da, Interessenten (also Physiotherapeuten, Akuptunkteure u.A.) auszubilden und zu lizensieren.

Das Training fängt also um 8:30 Uhr an und da ich am Abend davor mit meiner Mitbewohnerin und einem Freund von ihr bis spät in den Abend Wein getrunken habe, war ich früh also etwas mehr als Banane (zumindest mehr als normal ;))
Da ich bis jetzt leider sehr wenig mit der eigentl. Wirkung bzw. dem Effekt von unserem Produkt zu tun gehabt habe, war ich in letzter Zeit auch eher skeptisch gegenüber dieser Therapie. Aber nach den heutigen Präsentationen bin ich wieder vollkommen überzeugt von dem Nutzen dieses Produktes und würde mir am liebsten gleich selber eins kaufen! :D

Hier mal wieder ein Ratespiel...

Ich bin jetzt auch auf der Homepage von Meditech in einem Bild zu finden! Ich könnte es einfach machen und euch einfach den Link geben, aber wo wäre dann die Herausforderung? ;)
Deshalb habe ich mir gedacht, dass (wenn ihr Lust und Zeit habt) ihr euch einfach mal auf der Homepage umseht, vielleicht auch das Produkt ein wenig kennen lernt und versucht mich zu finden (wirklich schwer!). Wer mich rechtzeitig findet, bekommt ein "Bonuspreis" !!! :D
Falls mich keiner findet, werde ich beim nächsten Blogeintrag den Link von der Site mit dem Bild pasten um die ganze Sache zu vereinfachen. ^^

Ja soweit wars das auch schon wieder...
Mal sehen, was ich dieses WE so machen werde. Bis jetzt gibt es noch keine Pläne, wobei ich ggf. mal hoch zum CN Tower schauen werde (PiX incl.)

Also bis zum nächsten Blog...

cYa

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Think I found you auf dem link von dem Laser Certification Training ganz vorne rechts am Fenster. Stimmt's? Geo

phileo hat gesagt…

JAAAAA Richtig!!!!! :D
Good Job!

n3m hat gesagt…

boa lol das findet ja keine SAU! ^^

Anonym hat gesagt…

Ich scho! Geo

mrbl0nde hat gesagt…

omg! omg! :)