Sonntag, 3. Februar 2008

Servus

Hallo,

nun ich fange schon langsam an, die Tage zu zählen. Es sind jetzt also nur noch 55 Tage bis zur Heimkehr...

Was habe ich vergangene Woche so alles erlebt?

Nun auf der Arbeit war diese Woche viel los. Wir haben eine neue Maschine bekommen, die für ein automatisches Zusammenfügen von den "Treatment Heads" sorgen soll. Beim herausfinden, wie die Maschine funktioniert haben die Verantwortlichen (soweit ich weiß) es unterlassen das Handbuch zu lesen, denn "man bekommt das ja auch so hin". Es wurde also erstmal die Maschine kaputt gemacht! Jetzt warten wir auf ein neues Modul...
Am Donnerstag sind wir, also das ganze Ingenieursteam, zu Mittagessen in ein Irish Pub gegangen und haben das famous Fish´n Chips gegessen. Dazu ein paar Guinness und als Nachtisch ein fritiertes Mars! Sehr geil!
Ansonsten läufts auf der Arbeit auch sehr gut. Ich habe im Moment viel Abwechlsung, da ich damit beschäftigt bin, eine Statistik für das Prdukt zu erstellen, zu Troubleshooten, am Risk Management zu schreiben und immer wieder neue kleine Aufgaben zu bewältigen...

Am Freitag waren Marga und ich dann bei unseren Nachbarn einen trinken. Das Wetter war mal wieder sehr beschissen, so dass man sich entschieden hat im Haus zu bleiben. Der Typ hat ein Turntable Set mit dem er echt gute Mukke aufgelegt hat. Jedenfalls ein netter Abend.

Der Samstag war leider ein totaler Reinfall. Zunächst bin ich in die Pampas zu einem Tattoo Artist den ich kenne (Rabatt!) gefahren, bei dem ich mir mein zweites und letztes Tattoo stechen lassen wollte. Aber das Bild, dass ich ihm brachte war für ihn keine große Hilfe, also haben wir uns entschlossen es sein zu lassen.
Abends habe ich mich dann mit Kojo ( vor 2 Wochen beim Weintrinken kennengelernt) und ein paar von seinen Kumpels zum Feiern verabredet. Nun er hat mir den Weg beschrieben, wo ich ihn treffen soll (auf dem rießigen Uni Campus). Leider habe ich es einfach nicht finden können. Zuletzt habe ich es dann noch geschafft in eine traurige Pfütze zu sappen und mir mein Fuß zu bewässern. Dann bin ich also gebeutelt wieder nach Hause marschiert...

Ja das war also mein Wochenende. Nächste Woche neuer Versuch! :)

Achja, ich habe mein neues Leibgericht für Zwischendurch oder zum Frühstück gefunden!

Sehet und staunet:

Komplett fertig einfach in die Mikrowelle!
Mehr braucht man nicht ;)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

griddlecakes mitbringen! yummie! Geo

Unknown hat gesagt…

die griddlecakes sehen pervers aus. benutzt man die zum reifenwechseln oder zum essen?

und, schon LOST gesehen? kommt das in CA parallel zu USA im tv?

cheers
schui

Lincoln hat gesagt…

jo, you can buy these at mcdonalds. they're called mcgriddles

personally, i think they're grosss

phileo hat gesagt…

hm also mitbringen is schlecht, da die tiefgekühlt sind.
Lost hab ich natürlich scho gesehn ^^
da ich aber kein TV hab schau ich alles online an.
griddlecakes isst man und meiner meinung nach sehr lecker :)

n3m hat gesagt…

YUM!