Dienstag, 19. Februar 2008

Baltimore

Hallo Leute,

sorry für den verspäteten Blog, aber ich liege im Moment krank im Bett und hatte nicht die Kraft etwas zu schreiben. :(

Wie ihr jetzt wohl erkennen könnt, bin ich kurz vor meinem Trip nach Baltimore krank geworden (Erkältung). Das Timing hätte echt nicht beschissener sein können. Am Freitag hats richtig angefangen und sich bis jetzt (Dienstag) durchgezogen.

Als ich also am Freitag im Pearson Int. Aiport in Toronto auf mein Flieger wartete, kam die Durchsage, dass sich der Flug etwas verspäten würde, weil die Tür des Flugzeuges nicht aufginge.
Die Maschine sah auch sehr schrottig aus, so dass ich wunderte, dass es überhaupt flugfähig ist. ;P

Ich bin dann also doch in die Luft abgehoben und um 23 Uhr in Baltimore angekommen. Wir haben dann auch nurnoch beim Lincoln etwas gechillt, bevor Tim und ich zu Karen´s Haus gefahren sind.


Am nächsten Tag sind wir dann erstmal einkaufen gegangen für die Burger Party am Abend.
War auf jedenfall ein geiler Abend, mit coolen Leuten! Wir haben guad gegessen, Ping Pong gespielt, Karten gezockt und gequatscht. :)


Am Sonntag wollten wir eigentl. nach Washington DC fahren, aber wegen einigen Faktoren haben wir es sein lassen und sind erstmal schön Sushi essen gegangen.


Später sind wir dann noch zu Chris und Emily gegangen und gechillt.

Am Montag früh haben wir Tim zum Flughafen gefahren und sind dann in die Mall, wo ich mir ein iPhone gekauft hab ^^ bevor wir zurück zu Lincoln´s Haus gefahren sind. Dann bin ich mit Lincoln´s Bruder Chris zur Shooting Range gefahren um mit scharfer Munition zu schießen.
Ich hab die Walther P99 benutzt, wobei ich auch zwei Magazine mit Chris´Glock verschossen hab.


Danach sind wir noch in ein Starbucks und dann nach Hause, wo ich mich fertig gemacht hab für meinen Flug und noch etwas Call of Duty 4 gezockt hab...

Also Zusammengefasst muss ich sagen, dass dieses Wochenende viele Pannen gehabt hat, aber es trotzdem geile Tage waren!!

Jo jetzt muss ich erstmal versuchen wieder gesund zu werden. Scheiß Erkältung!!!!!!!

Also bis dann...

5 Kommentare:

n3m hat gesagt…

Halt! Was ist mit dem iPhone von eBay? Hast du jetzt 2?

Anonym hat gesagt…

jep ;)
hab also eins zu Verkaufen..

Anonym hat gesagt…

p.s.
Schreibe das gerade mit m iPhone
HAMMER!!!!!!!! XD

n3m hat gesagt…

Hmm gell das von ebay ist kacke wegen der turbosim? ^^

phileo hat gesagt…

des problem war, dass es nicht rechtzeitig angekommen ist.
und da ich nicht wusste, ob es überhaupt kommt, hab ich mir so eins bei apple gekauft.
jo turbosim is shice btw! :)
es gibt jetzt die perfekte method um ein iphone zu unlocken und jailbreaken ^^