Sonntag, 10. Februar 2008

Party with Kojo & Jack

Grüßt euch liebe Leser und Leserinnen,

ich nehme an, ihr wartet gespannt auf einen neuen Eintrag von mir. Nun hier ist er! :D

Ja auf der Arbeit läuft soweit auch alles noch gut, wobei es diese Woche eher langweilig war. Es gab nicht wirklich was zu tun und Mark hat mir daher eine Aufgabe gegeben, die mich nicht unbedingt umgehauen hat. Ich sollte von einem Ordner diverse Fehler korrigieren oder Sachen updaten. Also letztendlich Drecksarbeit ;) Aber was will man machen, irgendjemand muss es ja tun...

Das WE war aber dafür umso spannender!
Am Freitag hab ich aber erstmal nach der Arbeit mein Standart Programm (15 min. Crosstrainer, 10 h pushen, 30 min. Hot Tub und Sauna) in dem Fitness Raum durchgemacht und danach dann noch gechillt ein coolen Film (Into the Wild) angeschaut.
Am Samstag hab ich mich dann erstmal mit Kojo in der Uni getroffen. Er ist ein Bekannter von Marga, forscht an der Uni an Socialverhalten beim Dating und ist echt saucool drauf.
Jedenfalls hab ich mich mit ihm um 19 Uhr getroffen, hab dann noch ein Test für seine studies ausgefüllt und sind dann mit einem weiteren Kumpel Jack mit einer Limousine zum Madison Club gefahren. Ja leider war eine dicke Schlange am Eingang, so dass wir bis in die Unendlichkeit warten mussten. Als wir dann endlich am Eingang ankamen hatten wir ein weiteres Problem...
Da Jack noch keine 21 ist und der Club erst ab dem Alter Leute reinlässt durften wir also wieder umdrehen. Aber halb so schlimm, es gibt ja mehr als nur einen Club. :)
Wir sind dann ins Brunny gegangen. War saucool!!
Als der Schuppen dann um 3:00 Uhr zugemacht hat, sind wir noch ein die Mansion von Kojo´s Fraternity wo wir noch ein bisschen mit seinen Homie´s gechillt haben.
Danach haben Jack und ich uns auf den Weg gemacht. Sind dann aber bei einem Tim Horton´s Coffee Shop hängen geblieben und uns dort mit 3 coolen Studenten bis 5:30 Uhr noch unterhalten.
Als ich dann endlich aus einem Bus gen Heimat aussteigen wollte um die Straßenbahn zu nehmen hat es mich erstmal schön auf die Fresse gehaun hehe. Aber unlike meiner Animation ist mir nix passiert ^^
Jo heute (Sonntag) werde ich desweiteren noch einen schönen Abend genießen. Draußen bläst mal wieder der Wind wie die Hölle (63 km/h) und die Temperatur sinkt auch schon wieder (-16°C)...

Na hoffentlich ist es bald vorbei mit dem kalten Wetter. Freu mich schon wieder aufs moderate Wetter in good ´ol Germany :D

Bis zum nächsten Mal!

Bye

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

grandma hat auch into the wild gesehen. muss cool sein. werd ich mir auch antun, wenn's hier laufen sollte. Geo

n3m hat gesagt…

Hehe YES, die realitätsnahe Animation ist echt umwerfend! ^^

mrbl0nde hat gesagt…

hahaha die animation ist wirklich der KNÜLLER!! :)) Gibts eigentl. auch wieder mal paar pics? *g*

Unknown hat gesagt…

Keine Pics von den Clubs, schade!

Jo, Into the Wild fand ich auch nen guten Film!

schöne grüße!
schui

phileo hat gesagt…

Jo Pix kommen bald wieder welche... :)